Nachträglich Fenster in Mauer oder Dach einbauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt darauf an, wie gross das Fenster sein soll, ob der Dachausschnitt "abgefangen" werden muss usw.usw. Je nach Grösse, Aufwand und Fenstertyp kann sich das zwischen € 600.- und € 2500.- bewegen. Lass dir doch mal unverbindlich ein Angebot machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist alles und die Preise dafür erfragt man beim ortsansässigen Handwerker!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst Du einen Statiker dazu fragen, selber machen gar nicht nur machen lassen, denn wenn Deine Wand tragend ist, wovon ich ausgehe, muss sie gestützt werden, und ein sog. Sturz eingebaut werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chvoyage
10.05.2016, 09:54

auch wenn die Wand nicht tragend ist, muss ein Sturz eingebaut werden

0

Da würde ich mal bei einer Fachfirma nachfragen denn der Arbeitsaufwand ist nicht immer gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung