Wie heißt diese Ding an meinem Fenster?

Des stützt das Fenster irgendwie ab ? Kp da ist eine Schraube dran.  - (Fenster, Dach)

3 Antworten

Moin,

das kann der Öffnungsarm mit der FEder innen sein. Schau mal in die Beschläge oder an den Rand des Fensters. Dort steht eigentlich der Hersteller. Dann dort mal anrufen, denn die Ersatzteile gibt es nicht im Baumarkt. Aber Vorsicht wenn da ne Feder drinn ist muss diese das Fenster halten. Wenn Fehler beim einbauen dann kaputt;Aua oder beides.

Sieht nach nem alten RotoFenster aus. Da gibts keine Ersatzteile für. Da hilft nur ein komplett Austausch des Fensters. Besten Gruß

Das kan man nicht wissen so wie das aussieht ist es ein alter Fenster und das kriegst du nicht im Baumarkt du kannst gerne dahin gehen und das Bild zeigen aber ich glaube nicht dass sie sowas haben es kommt natürlich immer drauf an in welcher Stadt wohnst es kann sein dass es fensterhebel heißt oder Fenster arm Fensterhälter auf dem Foto ist es nicht gut zu erkennen was das ist