Dachfenster Einbau

2 Antworten

Das ist eine komplizierte Frage, das kommt auch echt auf die Region und dein Dach etc. darauf an. Aber du kannst für die Fenster mit Einbau, mit ca. 2.000€ pro Fenster (Velux) rechnen und für den Sparrenwechsel kann man das schwer sagen, aber nochmal ca. 500-1000 Euro, je nach dem. Am besten lässt du dir ein paar Angebote von Unternehmen aus der Region zukommen, vergleichst die und versuchst noch ein bisschen zu handeln.

Es dürfte auch entscheidend sein, ob das Dach anscjhließend noch dicht sein soll! Mit den gemachten Angaben hilft nur der Blick in die Glaskugel.