Dachfenster einbauen -- Eindeckrahmen?

3 Antworten

Wo ist der Griff von diesem Fenster? Unten nur ein Griff? oder oben noch eine Griffleiste die fast über die gesammte Fensterbreite geht? Wenn oben noch so eine Griffleiste ist, dann ist es sehr warscheinlich ein Velux Fenster. Roto hat nur unten einen Griff.

Wende Dich doch einfach mal an Velux. Die koennen Dir sicherlich sagen, ob es geht.

Bei mir ging es nicht. Jedes Fenster hat seine eigenen Zubehoerteile.

Ich täts nicht einbauen. Bei 15 Jahren muss man angst haben das der regen löcher reinhaut ins glas^^

lebearti
Fragesteller

Na ja - Deine Antwort ist ja nicht gerade hilfreich! Ich denke nicht das jeder der ein Dachfenster hat, nach 15 Jahren es gleich wegschmeist... die halten schon länger! Das Glas sowie die Dichtungen sind wie neu! Außerdem kostet ein Fenster dieser Größe rd 600.00€ - da ist es mir schon die Mühe wert einen passenden Eindeckrahmen zu finden!