Dachfenster (Fa. Roto) schließt nicht

4 Antworten

Kann ich die Verriegelung als halbwegs begabter Heimwerker selbst reparieren???

Das bezweifle ich, das könnte selbst für einen FAchmann ein Problem sein. Ruf einen Fachmann und lass den sich das ganze ansehen.

Geh zu der Firma die es eingebaut haben, es könnte auch etwas gebrochen sein, und dazu braucht man schon Kenntnisse um die gebrochenen Teile zu wechseln.

Ich würde ich an deiner Stelle die Finger davon lassen, lass den Roto- Kundendienst kommen der macht es ruck zuck und teuer ist auch nicht. Eigene Erfahrung!!

Guck mal hier http://de.dst.roto-frank.com/fileadmin/assets/DE/Produkte/Dachfenster/04_Das_richtige_Fenster_fuer_Sie/Roto_Garantie.pdf

Schau, ob das noch unter Garantie fällt und lass es machen! Selber dran basteln bringt nix (meine Erfahrung) und würde ggf die Garantie zunichte machen!

tillmma
Fragesteller

Mit Garantie sieht es schlecht aus. Das Fenster ist etwa 10,5 Jahre alt.

Dea2010  25.07.2014, 08:08
@tillmma

Lass trotzdem die Reparatur von Roto machen. Die haben die Erafhjrung und vor allem die Bauteile.

Bei solchen Sachen sollte Geiz nicht geil sein!