Autosticker mit Klarlack versiegeln?

3 Antworten

Meine aufkleber (Werbegeschenke von jägermeister ktm usw) Haben jetzt 4 Jahre an meinem auto gehalten, und sind inzwischen einfach ausgeblichen, aber nicht locker ^^ Also sie zu versiegeln würde ich nur in erwähgung ziehen wenn es teure aufkleber sind, und du sie so versiegelst das du keine übergangs spuren auf dem rest des lacks hast (:

Ich würde mir einfache Sticker von Stickerbomb oder Stickerfactory auf Amazon bestellen wollen...da kosten 200Stück gerade mal 12€

@leonxx98

Es gibt sonst auch Klebefolien im Stickerbomb Design, die extra dafür gemacht wurde. Außerdem kann man die mit einem Föhn und etwas Gedult sehr leicht wieder abbekommen, wenn sie einem nicht mehr gefällt

Du hast dir deine Frage ja schon selbst beantwortet. Mit Klarlack würde ich da nicht drüber gehen. Kleb Sie einfach auf und fertig. Die Aufkleber bleichen durch die Sonne aus und nicht durch den kontakt mit Luft, Schmutz, etc.

Ok danke, ja habe schon davon gelesen mit dem Klarlack,wusste aber nicht es von nötig ist

Nein brauchst du nicht. Gute halten mehrere Jahre bevor sie ausgeblichen sind...

Ok dann werd ich mal an die Arbeit machen

Und wie ist das mit dem Waschen des Autos mit Hochdruckreiniger?

@leonxx98

Das sollte man eher mit bedacht machen, der kann nämlich ganz schnell die Folien ablösen...