Frage von ebu45, 59

wie kann ein Holzrahmen an einem VELUX Dachfenster wieder vernünftig repariert werden?

bei mir ist der Rahmen an einem VELUX Dachfenster infolge Schwitzwasser ziemlich in Mitleidenschaft gezogen, das heißt, das Holz ist schon etwas angegriffen. Kann ein solcher Schaden vernünftig mit dem Reparatur-Set von VELUX behoben werden?

Antwort
von newcomer, 55

das Reparieren sollte nicht das große Problem sein aber gegen das Schwitzwasser brauchste vorher eine Lösung sonst haste in einem Jahr das gleiche Problem.
Vor einiger Zeit hab ich in einem Baumarkt ein Gerät gesehen dass neben dem Fenster aufgestellt wird und angeblich zuverlässig Schwitzwasser verhindern soll. Hatte aber zu wenig Zeit dass ich mir das genauer angeschaut hatte. Mal sehen vielleicht bei nächstem Besuch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community