wie kann ein Holzrahmen an einem VELUX Dachfenster wieder vernünftig repariert werden?

1 Antwort

das Reparieren sollte nicht das große Problem sein aber gegen das Schwitzwasser brauchste vorher eine Lösung sonst haste in einem Jahr das gleiche Problem.
Vor einiger Zeit hab ich in einem Baumarkt ein Gerät gesehen dass neben dem Fenster aufgestellt wird und angeblich zuverlässig Schwitzwasser verhindern soll. Hatte aber zu wenig Zeit dass ich mir das genauer angeschaut hatte. Mal sehen vielleicht bei nächstem Besuch