"Nachteulen" pro u contra?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wichtigste ist, dem Körper zum Auftanken Ruhezeiten zu geben.

Wann, das ist auch verschieden, je nach Schlafbedarf, Beruf oder schon Rentner, oder nach Familie.

Keine - ⬇️ Nocebo Gedanken dazu, zu allem, ist das Allerwichtigste. Denn das verursacht die Krankheiten. Gedanken sind Erschaffer, in + wie -.

Ergänzung:

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit, Leben, schlafen)
musiccoll3ctor
Fragesteller

Danke für die schnelle u hilfreiche Antwort, ist bis jetzt die Top-Antwort 😊

Kanimose  25.04.2023, 03:59
@musiccoll3ctor

Danke und bitte 😊.

Wenn du schon so wach und bewusst bist, dann wlan und hol dir dies, mit kopieren/einfügen: gedanken macht geheimnis pdf kostenfrei. Vom beigefügten jpg in Antwort.

Ein herrliches Buch ist das.

Gesünder wäre wohl nachts schlafen, so ist das eigentlich auch vorgesehen. Man kann aber jetzt auch nicht sagen, das tagsüber schlafen extrem gesundheitsschädlich ist.

Studien dazu sagen eigentlich auch nicht viel aus.

Das Gesamtpaket macht den Unterschied, viele Menschen die z.b Nachtschicht haben, pumpen sich mit Energie Drinks voll oder essen ständig fast food, das ist m.m.n das ungesunde an der Sache.

musiccoll3ctor
Fragesteller

Danke für die schnelle u hilfreiche Antwort

Nachts schlafen ist erholsamer für den Körper, zumal es in der Nacht dunkel und ruhiger ist als tagsüber.

Es ist gesund nach seinem eigenen Schlafrhythmus zu leben. Der ist nicht bei allen Menschen gleich.

Schlafen in der Nacht allgemein.

Der Körper ist daraufhin angepasst.

Grundlegend schlaf bei Dunkelheit.

Hauptsächlich wichtig ist ausreichender Schlaf.