Nacht nicht geschlafen?

3 Antworten

Frag doch, ob dich jemand persönlich wecken kann. (Also rütteln, schreien, und so…)

Klappt bei mir immer.🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das gibt Jetlag. Wenn du zwischendurch schläfst bringt es den Rythmus total durcheinander. Du musst durchmachen. Viel bewegen/Abwechslung. Sonst sind die nächsten 2 oder 3 Tage durcheinander

Ich habe öfter Zeitverschiebung. Hatte einmal gedacht ich schlafe im Flieger, extra Pillen genommen, ging trotzdem nicht. Hat mich dann mittags auf dem Boden voll ausgeknockt. Also "Ok nur 1h schlafen, geht nicht bis abends". Wurden aber 3. (Diese D....pillen)

Bin wachgeworden und dachte "Du musst dein Kaninchen füttern, du hast es vergessen!" Voll überzeugt. Dann ratterratter "Eh? Du hast kein Kaninchen mehr" ... "Ausserdem wohnst du gerade nicht da, das ist 8.30h Flug westlich.. da gibts dieses Tier nicht mal mehr"

Dann 14h geschlafen, da so fertig. Die nächste Nacht 3 da zu ausgeschlafen. Dann passte es wieder ziemlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch aber wenn du mit der Einstellung einschläfst du wirst eh nicht wach dann weckt es dich nicht bei 3 std Schlaf stehst du schon auf aber sehr ekelhaft .