Nachstreichen ohne Flecken?

2 Antworten

Hallo Deepspace69,

Gibt es irgend eine Möglichkeit nicht die gesamte Wand neu streichen zu müssen, sondern habt ihr Tipps/Tricks wie man die Flecken "unsichtbar" bekommt?

Nein, die Diskrepanz wird immer sichtbar bleiben, da sich Farben im Laufe der Zeit verändern!

Eher weniger. Die Wand ist generell verfärbt (auch wenn es weniger auffällt) und neue Farbe würde man auf jeden Fall sehen. Die ganze Wand zu streichen dauert ja keine 10 Minuten. Mehr Arbeit, aber einfach machen.

Deepspace69
Fragesteller

Jaaa, das mit der Mehr Arbeit in 10 min ist so ne Sache 😅 Die Wohnung ist sehr groß, gestrichen habe ich schonmal müssen und sie wird möbliert übergeben, was die Dinge etwas verkompliziert... aber ja, dass die Farbe mit der Zeit ausbleicht dachte ich mir :(