Nachricht von meiner verstorben Katze?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass Katzen im Jenseits mehr verstehen, als sie es im Leben Taten. Auch glaube ich an kein Jenseits.

Ich glaube fest an sowas!!! Ich habe vor 2 Tagen erfahren dass mein Kater überfahren wurde... Ich konnte ihn nichtmal beerdigen.. Er wurde von einer Frau zum Tierarzt gebracht und ich habe zu spät davon erfahren.. Es geht mir beschissen damit!!! Ich habe auch so sehr auf ein Zeichen gehofft.. Und nachts ist wie aus dem nichts unser Treppenschutzgitter zugeknallt.. Alle Fenster waren zu und normal muss man zwei Hebel drücken damit es zu geht.. Auch das ist für mich definitv ein Zeichen dass er immernoch da ist! Ich spür es einfach! Und auch du wirst es genau spüren wenn deine Katze da ist!!! Nur der Körper geht... Die Seele bleibt!!! Fühl dich gedrückt!

TessBong888
Fragesteller

Danke das du deine Erfahrung mit mir teilst

TessBong888
Fragesteller

Tut mir leid mit deinem Kater

Ich habe auch viele Haustiere und auch viele verloren..aber ich glaube, es könnte tatsächlich der Geist von Tiger sein, wenn ihr eine wirklich enge Bindung hattet. Wie ich immer sage..es gibt nicht für Alles eine Erklärung, manchmal muss man einfach nur an Wunder glauben.

ja das war auf jeden fall ein zeichen. mir sind solche dinge auch schon passiert. ganz oft sehe ich katzenförmige schatten vorbei huschen