Nachprüfung. Wie zählt die Note?!

3 Antworten

wenn zb. schriftliche bestanden hast, mündliche nichts war dann bereden sich die lehrer. wenn alle zwei mÜndlich und schriftlich eine 3 war dann hast es geschafft.

Ich hab auch mal Nachprüfung geschrieben und bei mir wars so, dass nur die Note der Nachprüfung gezählt hat. In Bayern darf man höchstens eine fünf haben und die Noten, die du im jeweiligen Fach der Nachprüfung hast, die steht auch im Zeugnis. Bei mir wars so, dass dann unter den ganzen Noten stand: "Die Note im Fach Französisch/Mathe/... erfolge durch eine Nachprüfung." (Oder sowas in der Art.) .

Viel Erfolg! :)

NEIN; ich hatte eine gehabt in rw und bestanden, ist wie eine schulabreit aus gesamten stoff was du 1 jahr gelernt hast, und mündliche prüfung zählt auch.

die note die du im schuljahr gehabt hats, zählt nicht dazu.

sarahsary  29.07.2014, 16:05

2 fächer sind schon viel?? aber kannst nichts dafür :)) good luck