Bayern abitur nachprüfung in drei fächern?

PatrickBatemanx  27.05.2022, 16:51

Hast du die mindestanzahl an punkten nicht erreicht oder freiwillig ?

rankudou
Fragesteller

nicht erreicht wer macht frewillig 3 nachprüfungen

speedjajxx  27.05.2022, 19:02

Hast du für die schriftlichen Prüfungen schon Lernzettel erstellt?

rankudou
Fragesteller

eigentlich nicht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du noch keine Lernzettel hast, würde ich damit anfangen. Damit diese auswendigzulernen, habe ich am Tag vorher immer begonnen. Aber du hast nur noch sehr wenig Zeit. Also du musst dich ranhalten. In Deutsch kannst du eventuell teilweise improvisieren. In Englisch zählt vor allem die Sprache. Beim Inhalt musst du gegebenenfalls auch improvisieren. Bei Mathe musst du nicht viel auswendiglernen, aber du solltest das Prinzip verstehen.