ist die Nachprüfung sehr schwer?

1 Antwort

ich vergleichs mal mit meinem aus der 12en, es ging so es war Mathe und Englisch.

ich hab ne vier hingekriegt.

Was war das glaub irgendwas mit Korrodinatensystemen Parabeln und irgendwelchen Funktionsgleichungen.

Also ich sag mal so hätte ich das genug gelernt mit ordentlicher Nachhilfe wärs sicher auch ne 2 geworden, aber ich hab nich so den super logikschädel bei Mathe.

es blockt einfach ab wenn es zu kompliziert wird und ich den Sinn nich mehr begreife davon.

und Zahlen sinnlos aneinander zu reihen ergibt für mich keinen guten Sinn xD

BoomxKappa
Fragesteller

jaa haha danke auf jeden fall. ich hasse textaufgaben die find ich richtig schwer und irgendwo hab ich gelesen das nur 1/3 der schüler die nachprüfung bestehen und seitdem hab ich sooo angst haha