Mathe Nachprüfung Bayern, wie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie das Ganze abläuft, ist relativ unterschiedlich - aber das ist auch gar nicht das Problem.

Wichtig ist, dass übst, übst und übst. Das ist ein Wiederholungsprozess, der was bringen wird.

Ich würde mir kleine Karteikärtchen machen und mir Notizen drauf schreiben. Das übst du dann vor dem Spiegel, deinen Freunden oder Eltern und erklärst denen das alles. Und dann einfach mal ohne probieren - mach dir keinen Kopf, du wirst es rocken!

Account4Skool
Fragesteller

Hey, vielen Dank. habe noch knapp 2 Wochen Zeit und hoffe, dass ich den ganzen Stoff so gut vertiefen kann bis zur Prüfung. Ich habe noch 2 andere Prüfungen, für die ich lernen muss. Aber du hast Recht, ich rock das!!! Danke für die Motivation :)

Account4Skool
Fragesteller
@Haselnussstern

Hey, musste doch nicht in die Nachprüfung zum Glück! Ich habs direkt bestanden xd.. aber alle meinten die Nachprüfungen waren mega easy. Wie liefs bei dir?