Kann ich ab der 6.Klasse eine Nachprüfung machen?

3 Antworten

Hey meine Freundin macht auch eine Nachprüfung aber die Lehrer müssen entscheiden ob du gut dafür bist und ob du dann das siebte Jahr schaffen wirst. Du darfst das Fach entscheiden und soweit ich weiß ist es genauso leicht Querstrich schwer wie eine normale Arbeit. Ich wünsche dir bei der Arbeit (wenn du sie schreiben darfst) viel viel Glück!! 😀😜👌👍

Hi ich bin auch in der 6. Gym Bayern also mein Freund macht nach den Ferien die Nachprüfung.Ob sie schwer ist weiß ich nicht

Ja du darfst entscheiden in welchem Fach