Nachmache von Kinderschokobons?

8 Antworten

Es gibt auch No Name Schokobonbons bzw Schokobons bei Lidl & Netto.
Gibts mittlerweile auch von Twixx, Prinzenrolle, Pick Up, Milchschnitte, Haribo usw :)

Da kommt aber nichts an das Original heran, kauf lieber richtige Schokobons :)

Also ich bin auf eine hochwertige Alternative umgestiegen ... kostet im einzelnen wesentlich mehr aber dafür schaufel ich mir nicht mehr so viel sinnlos rein sondern genieße etwas bewusster bzw. versuche ich es ^^

Guckt mal hier habe ich einen Artikel gefunden wo der Schokobon mit einem Pralinen-Bonbon verglichen wird. https://camondas.de/blog/alternative-zum-kinder-schoko-bon/

Ich finde diesen Vergleich schon echt interessant, was sagt ihr dazu?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

im aldi gibt es die Schokomäuse die sind nicht schlecht, auch wenn sie nicht ganz ans Original herankommen, die Schokobons sind irgendwie so knackig ...

Beim lidl gibts so Schokobären weiß jetzt grad net wie die heißen und beim Aldi gibts so Schokomäuse...die schmecken gut aber ans Original kommt nix ran..