Welche Schokobons sind besser?

5 Antworten

Ich mag beide gerne, finde das Original aber ein bisschen besser

Geschmacklich das Original.

Das Original ist aber mit Schellack überzogen(ein Teil der Ausscheidung von Läusen)

Beide gleich schlecht! Ich mag sie gar nicht und sind auch noch ungesund -viel zu viel Zucker

Ich hab die von Rewe tatsächlich nicht probiert und wusste ehrlich gesagt auch nicht das die welche haben aber Orginal also das von Kinder schmecken bestimmt besser

Das Original ist besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung