Wie macht Ferrero dass die Kinder Schokobons nirgends eine platte stelle haben vom Trocknen?

1 Antwort

Ich denke das ist wie bei z.B. Schokomandeln: die mandeln werden in einer sich drehenden Trommel ueber Stunden oder sogar tage mit Schichten von Schokolade ueberzogen, bis die richtige Dicke erreicht ist, und am Ende werden sie mit einem essbaren Lack ueberzogen und getrocknet waehrend sich die Trommel weiterdreht.

In der Pralinenherstellung heisst das auf Englisch panning, KA wie das auf Deutsch genannt wird.