Nachlass Jugendarrest ?

3 Antworten

Jetzt ist die Zeit abgelaufen und mein Papa hat den Briefkasten viel zu spät entleert...

Was hat Dein Papa damit zu tun?!?

Das wäre Deine Aufgabe gewesen!
Bei einem solch heiklen Thema kümmert man sich selbst um sowas, es war doch abzusehen, dass da behördenseitig noch was kommt.

...jetzt muss im am Montag in den Jugendarrest (mein Geburtstag)....

Tja, kein schöner Anlass zum feiern.

Jetzt habe ich nur noch morgen und das Wochenende um die Stunden fertig zu machen.

Unsinn:
Du soltest den morgigen Tag nutzen, um irgendwie den für Dich zuständigen Sachbearbeiter zu erreichen und ihm das zu erklären, sonst rückst Du am Montag nämlich ein.

Ich befürchte aber, dass das sowieso passieren wird.

Neyla116
Fragesteller

Ja wenn ich den briefkastenschlüssel hätte würde ich es selbst machen.
ich habe ihn seid längeren drum gebeten

trottden werde ich jetzt die Stunden weiter machen da ich seid letzter Woche erst wieder gesund bin.

Dann such Dir schonmal Unterwäsche und Hygieneartikel zusammen. 😕

Bis Montag wirst Du Deine 40 Sozialstunden ja nicht ableisten können. Und selbst wenn, musst Du ihnen vor Haftantritt nachweisen, dass Du die abgearbeitet hast. Das wird nichts.

Das Problem dabei ist, dass du dich offensichtlich nicht gekümmert hast.
Und jetzt soll in letzter Sekunde alles abgewendet werden. Versuch morgen den Sachbearbeiter zu erreichen, sonst musst du da antreten.