Wann wären die sozialstunden fertig?

4 Antworten

Nach 49 Tagen, oder nach 9 Wochen und 4 Tagen, also am Donnerstag Abend der 10. Woche.

Nunja, wie lange du am Tag arbeitest bestimmst ja nicht du. Immerhin soll es ja eine Strafe sein. Aber sagen wir wenn du jeden Tag 2 Stunden hast dann können das schon so 2 1/2 Monate. Je mehr du am Tag schaffst um so schneller hast du es hinter dir.

Na, die Rechnung kannst du doch selbst, oder nicht?

Ist einfaches Dividieren und Multiplizieren.

Wenn die Einsatzstelle die Stunden bescheinigt. Wenn er an 5 Arbeitstagen hat mit 2 Stunden, fehlen ihm noch 88 Stunden.