Strafantrag? wegen 80 spzialstunden?

7 Antworten

Daß du Zeit mit deiner FAmilie haben möchtest, ist grundsätzlich ja verständlich. Aber du bist zu Sozialstunden verurteilt worden, die haben nun mal Vorrang.

Wenn du die Sozialstunden nicht rechtzeitig ableistest, zeigst du damit, daß du die dir gegebene Chance nicht nutzen möchtest. Willst du dasd wirklich?

Auch Strafgefangene würden lieber mit ihrer Familie zuhause auf dem Sofa sitzen, sind stattdessen in der Zelle.

Die hast du zu machen den sonst landest du im Jugendknast!

Das wären nur noch zb 2 Samstage!Und wen du im Knast landest wird das dich dein leben lang verfolgen! Sozialstunden landen zb nicht im Führungszeugnis!

Entweder, du setzt dich mit der Staatsanwaltschaft in Verbindung, teilst deine Stituation mit, und bittest um Aufschub bis zu den Ferien, oder du beißt die Zähne zusammen und ziehst noch 2 Samstage durch, dann hast du es hinter dir.

Wenn du für beides zu bequem bist, gibts halt neue Probleme für dich.

Diese 10 Stunden kann man locker an Samstagen ableisten und du hast immer noch genug Zeit für die Familie.

Das entscheidet ein Gericht.

"möchte die Zeit mit meiner Familie verbringen"

Dann hättest du nicht straffällig werden dürfen.

Wozu ist deiner Ansicht nach ein Strafe gut, wenn sie nicht weh tut?

Im Knast verbringst du NOCH WENIGER Zeit mit deiner Familie.