Fahrschule Vertrag abgelaufen, jetzt Kosten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Fahrschule hat i.d.R. die Möglichkeit den Vertrag zu beenden. (so sollte es auch in deinem Vertrag stehen) Ob sie es denn auch tut, dass liegt im Ermessen der Fahrschule. Ich weiß von meiner alten Fahrschule aber, dass von dem Recht so gut wie nie Gebrauch gemacht wurde, solang derjenige nicht nur solang gebraucht hat, weil er X-Mal durch Prüfungen geflogen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst alle Klassen bis auf D und war LKW Fahrerin

Da setze dich doch mal mit deiner Fahrschule in Verbindung und frage dort nach.