Nachholtermin verpasst, was jetzt?

2 Antworten

Da du Attestpflicht hast und kein Attest vorlegen kannst, bekommst du eine 6.

Da du eine Attestpflicht hast und zum erforderlichen Zeitpunkt nicht da warst hättest du ein Attest nachreichen müssen ergo hättest du nachdem dir schlecht war zum Arzt gehen müssen(geht auch ein anderer Arzt als dein regulärer, haben immer Ersatzpraxen auf) fürn Attest. So kann der Lehrer dir eine 6 geben.

Meeizuu
Fragesteller

Ich dachte aber ich müsste keinen Attest abgeben weil ich noch nie einen abgeben musste wenn ich abgeholt worden bin.Normalerweise sagen die in der Sekretariat ob man Attest abzugeben braucht oder nicht