Nachhilfe angst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gebe Nachhilfe und glaub mir, Nachhilfe Lehrer sind auch nur Menschen. Wir wollen respektiert werden, deine volle Aufmerksamkeit und manchmal ist man sich sehr schnell vertraut. Ich bin zwar weiblich aber wenn du ihn nicht provozierst und respektlos dich verhältst, kannst nichts falsch machen. :-)

was fürn Typ, hast du ihn noch nie getroffen. Du musst erst mal Vertrauen fassen, das ist normal. Wo macht ihr die Nachhilfe denn, in der Schule?

Loulu924
Fragesteller

Ja in der schule und ich kenne ihn nd