Nachbarshund hat mich gebissen, was tun?

 - (Hund, Hundebiss)

7 Antworten

ich würde vorsichtshalber zum ärztl. Notdienst gehen allein schon wegen Tetanus etc

Blabla190
Fragesteller

Ich werde morgen zum Arzt gehen, habe sowieso frei. Danke für die Antwort

Geh zum Arzt und lass dich auf Infektionen testen. Denke das wars dann auch.

Bin kein Experte, aber ich würde wenn es sich entzündet usw. zum Arzt gehen, das er einen Antibiotika verschreiben kann.

wenn die größere Wunde in die Tiefe geht, würde ich einen Arzt aufsuchen. Es kann eine Sepsis entstehen.

Warte ab, ob es sich verändert..

mehr als desinfizieren und ein Pflaster drauf macht ein Arzt auch nicht.

dafür muss ich mich nicht an einem Sonntag drei Stunden ins Wartezimmer setzen