Nachbarn streiten jeden Morgen herum, was machen?

*Seit dieser Woche geschieht dies, daswegen schrieb ich wegen der Dunkelheit in der Früh.

9 Antworten

Du musst ein wenig Geduld haben.

Wirf jeden Tag einen Zettel in deren Briefkasten mit einer Bewertung.

Heute 2:1 für die weibliche Stimme. Im Mittel zwar etwas wenig Inhalt was die Argumentation betrifft, dafür aber umso lauter bis hin zur Hysterie. Schöne Leistung, wir freuen uns auf die nächste Partie.

Und dann hängst Du noch außen auf:

Interessierte aus angrenzenden Häusern können bis 19 Uhr Tickets für die kommende Partie erwerben.

Nachtruhe gilt soweit ich weiß bis 7uhr du kannst die Polizei verständigen aber zuerst mit den Nachbarn reden wenn da nichts mehr bringt dann muss man die Polizei verständigen

Mit dennen reden, aber wenn man sich streitet es ist halt leider so

Wohnung wechseln oder die Polizei informieren Tag ruhe gibt es auch.

Wenn du dich traust, dann klingel direkt und frage ob es ihnen gut geht. Vielleicht sind sie dann so schockiert dass sie sich künftig zusammennehmen.