Nachbarn machen Witze?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erzähl ihm den: Treffen sich ein Kaninchen und eine Schlange, beide sind blind. Sie vereinbaren, sich gegenseitig zu befühlen, um dann dem anderen sagen zu können, was sie denn nun eigentlich sind. Die Schlange befühlt das Kaninchen: "Du hast ein Stummelschwänzchen, du hast ein seidiges Fell, du hast riesige Ohren: du mußt ein Kaninchen sein". Das Kaninchen befühlt die Schlange: "Du bist glatt wie ein Aal, du windest dich ständig hin und her, du redest mit gespaltener Zunge: du mußt ein ANWALT sein..." 😅😂🤣

Von www.brandy-magazin.de entnommen.

n2112
Fragesteller

Der ist wirklich gut 🤣

Vielleicht machen deine Nachbarn Witze aus Unbehagen darüber, dass du zuhause eine Würgeschlange hältst (würde ich übrigens als Vermieter nicht gestatten), die sich an ihren Kaninchen vergehen könnte, wenn sie doch mal ausbüxt?

n2112
Fragesteller

Wie soll das Tier ausbüxen?Wenn ich da nen schloss im Terra habe?

isilang  14.08.2023, 12:46
@n2112

Das ist schon vorgekommen. Irgendwann vergisst du mal, das Terrarium zu verschließen.

Davon abgesehen ist es für mich Tierquälerei, Boas oder Pythons in verhältnismäßig kleinen Terrarien zu halten. Aber das ist nur meine Sicht der Dinge.

Ich würde als Nachbar etwas dagegen haben.

n2112
Fragesteller
@isilang

Also es gibt viele Riesenschlangen (Boas und Pythons) und viele Viperade die sich im ja nicht mehr als 1m² bewegen dazu ist jetzt für meine saboga Boa ein 240/100/220 Terra im Bau.Dazu ist es ein einzelnes Männchen die werden meistens nur 170cm lang und die mindestens maße bei der größe wären 140/100/180(180 ist gesetzlich vorgeschrieben egal wie groß das Tier ist)

isilang  14.08.2023, 13:06
@n2112

Ich finde Schlangen sehr interessant. Ich war mal in der Biosphäre bei Berlin, da war ein großes Schlangengehege aufgebaut. Da hingen die Tiere (alle erdenklichen Arten von Pythons oder Boa's ...) in den Bäumen und eine Python kreuchte aus dem geöffnetem Tor heraus und direkt auf mich zu. Kurz vor mir bog sie ab. Der Halter der Tiere stand neben mir, ich war also sicher. Wir unterhielten uns sehr nett. In dem von Drahtzaun umgebenen großen Gehege war eine etwa 2/3 m2 große Erhöhung aus Holz, auf der ein Satz schwarzer Autoreifen lag. Das dachte ich beim ersten Blick jedenfalls. Aber es war eine ausgewachsene schwarze Anaconda! Das war ein Anblick. 😄

n2112
Fragesteller
@isilang

Ich muss doch enttäuschen es gibt keine schwarze anakonda du würdest wohl veräppelt oder du meintest gelbe oder grüne anakonda ich muss sagen ich find anakondas sehr hässlich.Aber sind auch interessante Tiere.

n2112
Fragesteller
@isilang

Also eine Grüne Anakonda.Ja auch schön.

isilang  14.08.2023, 13:14
@n2112

Eine sehr dunkelgrüne Anaconda war das also.

spanferkel14  14.08.2023, 17:34
@n2112
Wenn ich da nen schloss im Terra habe?

Du hast 'nen schloss? Seit wann ist das Schloss maskulin?

Bring mal etwas Abwechslung in deinen Speiseplan!

  • 🐭🐁
  • 🐹
  • 🐀
  • 🦡🦝🦫
  • 🐟🐠🐡

Und aufpassen, dass deine Schlangen nicht verfetten!

Was die Nachbarn quaken, ist doch wurscht.

n2112
Fragesteller

Erstens wollen viele Schlangen keine Abwechslung zweitens gibt es auch manchmal ein Hahn oder ein Baby Lamm

spanferkel14  15.08.2023, 16:38
@n2112

Einen lebenden Hahn oder einen eingefrorenen? - Ein Lamm ist doch immer ein Baby. Sonst wäre es doch ein Schaf. Oder etwa nicht?

n2112
Fragesteller
@spanferkel14

Ja stimmt.Und ich fütter zum Glück nur Frost

So eine Witzelei kann man doch nicht ernst nehmen. Lach drüber.

n2112
Fragesteller

Mach ich