Nachbarin weint und Mann schreit nachts?

3 Antworten

Wenn du den Verdacht hast, dass die Frau dort misshandelt wird, dann ist es völlig ok, die Polizei zu rufen.

Auch wenn du durch den Lärm ständig nicht schlafen kannst, ist das ok.

Ansonsten: Du hast sicherlich mehr als einen Nachbarn, sprich doch noch mal mit den anderen. Lass dich nicht entmutigen.

Pozilei anrufen.

Ruhestörung.

Ich würde auch sagen da ist die Polizei die einzige Lösung. Würde es an einer Behinderung liegen, würde das anders klingen. Schon allein um der Sicherheit der Frau und Kinder wegen, solltest du Hilfe rufen. Nicht dass irgendwann mal wirklich was schlimmes passiert. Und das du wegen ihnen nicht schlafen kannst ist ja auch nicht zumutbar.