Nachbarin schreit jeden Tag, was tun?

2 Antworten

sony wh-1000xm3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaube es wäre besser wenn ihr dem Mann ein guten Scheidungsanwalt empfiehlt.

Ihr dürft ausserdem soviel Schmuddelfime ansehen wie ihr wollt. Das ist nun wirklich kein Grund die Polizei zu rufen 🙄

Macht ein Lärmprotokoll mit Uhrzeit Art des Lärms und evtl was sie gesagt hat. Wenn es wirklich täglich ist kann man nach 2 Wochen die Polizei rufen. Am besten wenn Ruhezeit ist. Erklärt es dem Polizisten. Ein Besuch schüchtert sie evtl ein.

PS. Bitte ruft nicht über 110 an. Das ist für wirkliche Notfälle

SirAndius  19.06.2020, 11:31

Finde das genial. Pornoverbot. ZDF strahlt verbotener weise den Pornofilm "die heiße Heidi jodelt gern dabei" aus. Nach aktuellen Ermittlungen gab es 5 Millionen Zuschauer, ein Drittel soll dabei Hand an sich gelegt haben. Gegen alle Beteiligten werden nun Strafanzeigen aufgenommen

Janchen85
Fragesteller

Dabei schauen wir solche Filme ja nicht mal :( Vielleicht wollten sie uns Angst machen.

Ja ein Protokoll ist in Planung, denn so geht es nicht weiter. Die Polizei ist Gott sei Dank direkt in der Nähe und ne Normale Telefonnummer haben die auch, also klar, keine 110 :)

Danke für deine Antwort! :)

SirAndius  19.06.2020, 11:38
@Janchen85

Wenn es verboten wäre oder moralisch anrührend würde es der ZDF nicht bringen. Habe es selbst mit 16 gesehen. Meine damalige Freundin und ich fanden das mehr lustig als anregend

SirAndius  19.06.2020, 11:40
@Janchen85

Haben sie zumindest früher. Softcore wo man ausser Brüsten und ganz selten Intimhaar Nichts gesehen hat. Schön damals war Schambehaarung Out.

Janchen85
Fragesteller
@SirAndius

Ok, damit hab ich nicht gerechnet :D wieder was neues gelernt.