Nachbarin neidisch und will mein Haus kaufen wie damit umgehen?

7 Antworten

Mit richterlicher Gewalt kann die gar nichts erreichen. Es gilt nur, was in gesiegelten Notarverträgen steht bzw. im Grundbuch.

Möglicherweise will sie ihren Sohn an dich verkuppeln, damit der auf diesem Weg zu Immobilien kommt.

lilienlove
Fragesteller

Der Sohn ist verheiratet und hat ein Baby bekommen, zudem schon Mitte 30.

von Richter bzw Justiz war bis jetzt keine Rede

Bioscience  06.12.2021, 23:00
@lilienlove

Wir können nicht wissen, was du nicht mitteilst.

Jedenfalls gibt es nicht die geringste Chance, auf dem "Behauptungsweg" zu Immobilien zu kommen.

lilienlove
Fragesteller
@Bioscience

Stimmt , hätte ich reinschreiben sollen...

ich verstehe das sowieso nicht warum jetzt das Haus stand bevor wir es gekauft haben um die 8 Jahre leer da hätte sie es ja kaufen können

Vergessen Sie den Quatsch ganz schnell!

Gibt's ein Update, wie ist die Geschichte weiter gegangen mit der übergriffigen Politikerin?

"Unser Haus ist nicht zu verkaufen".

Fertig.

Es gibt Gründe, warum Grundstücksgeschäfte grundsätzlich über einen Notar laufen müssen.

Diese Frau kann Dir viel erzählen, entscheidend ist, was im Grundbuch steht.

Giwalato