Hund zu Besuch was ist mit Katze?

7 Antworten

Wechselfüttern, Hund an eine Hausleine, Katze auf den Arm.

Katze guckt Hund an und währenddessen bekommt der Hund in direkter Folge die Katze nen Leckerchen.

Ob das bis Sonntag funktioniert ist fraglich, könnte aber dazu beitragen, das sie im Haus bleibt und das der Hund nicht auf die Katze losgeht.

Wir haben 4 Hunde und 3 davon fanden es bis jetzt toll, Katzen zu jagen. Vor ich weiß nicht mehr genau ca. 1,5 Jahren ist uns ein Kater zugelaufen der Angst vor Hunden hatte.

Nun jagen meine Hunde keine Katzen mehr und die Katze kuschelt sogar mittlerweile mit unseren Hunden, andere Hunde mag er nach wie vor nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum nimmst du einen Hund in Pflege, wenn du weißt, dass es Probleme mit deiner Katze gibt?

Das ist das Zuhause deiner Katze und das wäre vorrangig gewesen, dann muss man halt mal sagen, das geht nicht.

Stellst du dir mal bitte vor, dass du aus deinem Zuhause ausgesperrt wirst, weil dein Partner gerade Besuch hat, den du nicht so toll findest.

L. G. Lilly

Also ich denke du kannst das deiner Katze mal 2 Tage zumuten. Sie hats ja auch warm, Wasser und Futter. Das wird sie aushalten

Naja sie könnte abhauen... Was heißt nicht mögen, beißt der Hund? Wenn nein, würde ich den Hund in einen Raum lassen, damit die Katze in ihr meistbesuchten Zimmer kann.

Marina1105
Fragesteller

Was meinst du mit abhauen? Die hat ja ihre katzenklappe in der Garage und ist Freigängerin

Sie könnte beschließen, dass das nicht mehr ihr Heim ist und ihre Leute nun den Hund vorziehen.

Ich würde den Hund auf einen Raum.beschränken und die tür zumachen und natürlich alle 2Stunden gassigehen....

Katzen können seeeehr beleidigt reagieren und einfach ausziehen!

Insgesamt war das keine gute Idee, diese hunde-zwangseinquartierung ins Katzenhaus!!!