Nachbarin besessen?

7 Antworten

Wahrscheinlich mag sie die Therapeutische Wohngruppe nicht. Die Sprache ist natürlich zu bemängeln.

Eure Wortwahl ist aber auch nicht besser.

......Ja und danach hat jemand von uns gesagt das sie mal Nachdenken soll was aus ihrer Fresse kommt.......

Beruhige dich. Sprecht mit dem Betreuer, der kann euch helfen und die Situation einschätzen.

Ja, aber ihr braucht euch nicht davor zu fürchten.

Enorme, irrationale, unkontrollierte Wutausbrüche sind eigentlich immer Dämonisch.

PatrickLassan  18.08.2019, 14:11

Alles auf 'Dämonen' zu schieben ist nicht weiter als der Versuch, eigenes Fehlverhalten zu entschuldigen.

Naja besessen wohl nicht. Aber vermutlich nicht ganz richtig. Wer weiß, was der fehlt. Zu bedauern die Arme.

Den Leitenden der Gruppe den Vorfall schildern und darum bitten die Nachbarin zurecht zuweisen.

Manche Leute sind halt so gestört, das sich auch ihre Stimme automatisch anpasst.

Ich bin mal durch eine Psychatrie für schwer gestörte gegangen, das ist etwas das ich nie wieder machen werde.