Nach Horrorfilm angucken verhalte ich mich total komisch - kann mir das jemand erklären?

5 Antworten

Vielleicht kannst du dich nicht richtig abgrenzen, und hängst dem Film noch unbewusst nach.

Ich meine das so in etwa, wie kleine Kinder die manchmal noch einfach so Szenen aus Kinderfilmen nachspielen!?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Pflegefachkraft

Du, das geht mir auch so - und deswegen schaue ich mir keine Horrorfilme (mehr) an.
Unser Hirn ist in der Lage, uns unter dem Eindruck von solchen Filmen soviel Quatsch vorzugaukeln, und das hängt immer mit der Vitamin- und Mineralstoffversorgung und der sonstigen Ernährung zusammen. Wenn man den Körper in einen Ausnahmezustand mit Fast Food, Junkgetränken, ordentlich Zucker und zu wenig Wasser (als Getränk!) bringt und ihn nicht ordentlich versorgt, dann wirkt so ein Horrorfilm für den Geist seeeeeehr ungesund.

Am besten, sich mit Fragestellungen des momentanen Daseins zu befassen, früh schlafen gehen, sich gesund ernähren und viel klares gutes Wasser trinken. Und dann reden wir weiter, ok?

ich würde ja fragen wie alt du bist aber... die Frage musst du nicht beantworten. Ich kenne kein Mädchen und keine Frau die sich so verhält.

sorry =/ Vielleicht bist du einfach ängstlich... und weißt es nur nicht.

thecrazygirl15
Fragesteller

Wie kann es dann aber sein das ich weder in dem moment noch dannach angst habe ? Ich fühle in dem moment wo icj mich so verhalte einfach garnichts. Ich finde es nur total komisch. Ich kann mich generell auch gut so benehmen wie die in den filmen um anderen angst zumachen das kann also nichts damit zutun haben

Vielleicht haben deine Freunde dir das gesagt um dich zu verarschen und du hast es geglaubt.

du hast einfach eine zu große Phantasie oder bist noch nicht reif genug für Horrorfilme