Ich "erzähle mir selbst Geschichten" . Was ist falsch bei mir?

7 Antworten

Habe ich früher auch gemacht. Mache ich manchmal immer noch. Alles OK!

Kopf hoch :) es liegt in der Natur der Menschen kreativ zu sein und zu träumen.Es ist nichts schlimmes daran sich ein besseres Leben oder einige Geschichten zu erfinden und sie sich vorzustellen.Aber du solltest nicht zulassen das dieses denken dein Leben beeinflusst!Wie wäre es wenn du einfach ein paar deiner Überlegungen versuchen würdest wahr zu machen?:D Vielleicht träumst du ja von einem bestimmten Beruf oder ähnliches.Du solltest jedenfalls das "echte" Leben so schön wie möglich gestalten ;D

Jedenfalls bist du auf gar keinen fall verrückt oder sowas :) auch ich und unzählige andere Menschen machen sowas ;)   Ich hoffe ich konnte dir vielleicht etwas weiter helfen ^^

Ich denke das ist normal, nur es senkt sich jeder, dass er "gestört" ist, deswegen hast du es noch von niemandem gehört! Ich habe das auch gemacht und meine Brüder auch, also keine Sorge!

Alsoooo... :) ich denke das du keinen an der klatsche hast ! Mir selbst geht es oft auch so , wenn vll auch nicht so intensiv. So Tagträume hat jeder Mensch und jeder lebt sie anders aus. Hast scheinbar ne lebhafte Fantasie und daran kann ich nichts schlimmes fassen. Du solltest nur schauen das du nicht nur in deiner Fantasiewelt aufhältst , sonst verpasst du noch dein Leben. Es gibt auch viele interessante Dinge und Menschen in der Realität :)

Ist vielleicht etwas spät jetzt, aber vielleicht kannst Du ja die Geschichten aufschreiben, kannste eventuell sogar Geld mit verdienen