Nachbar sind am Grillen und laden mich nicht ein?

19 Antworten

Warum gehst du davon aus dass sie verpflichtet seien dich einzuladen?

Wenn wir grillen geben wir auch allerhöchstens hin und wieder bei unseren Verwandten nebenan bescheid. Den Rest der Nachbarschaft laden wir nicht unbedingt ein und die uns ja auch nicht. Ist auch überhaupt nicht nötig

Manchmal möchte man eben keine Gesellschaft sondern einfach nur etwas unter der Familie machen und seine Ruhe haben.

Mit Asozial hat das nichts zu tun

OLDO1975  22.08.2020, 17:01

Richtig.

ich denke mal deine nachbarn wollen unter sich bleiben dar du ja nicht zur familie gehörst warum sollen die dich einladen du hättest ja auch mal grillen können und sie dann einladen oder

hoffe habe dir geholfen

Also tut mir wirklich leid, aber ich musste wirklich schmunzeln als ich das gelesen habe 😂😂 du probierst ja wirklich alles nur das sie dich zum Grillen einladen

Wieso grillst du nicht einfach selber mit deinen Freunden oder deiner eigenen Familie? Macht sicher mehr Spaß als mit deinen Nachbarn. Aber wenn es dir so wichtig ist, dann frag doch ob du etwas von deinen Sachen mit auf den Grill legen darfst? Du kannst sie doch auch einfach nett fragen ob du dazu setzen darfst, wie sollen sie es denn verstehen? Ich frage auch nicht random meine Nachbarn ob sie mitgrillen wollen😅

Vielleicht wollen sie auch einfach alleine grillen, kann man nichts machen. Aber ich wünsche dir weiterhin Glück.😂

Was ist das denn für eine Art und Weise?

Wenn man nicht eingeladen ist, ist man nicht eingeladen. So einfach ist das, finde dich damit ab.

wenn Sie dich nicht von sich aus einladen dann wollen sie vielleicht alleine grillen? Man muss nicht immer die Nachbarn dabei haben, vllt ist es Einfach ein Ding zwischen denen