Nachbar schaut in den Verlauf?

7 Antworten

Ich kann bei meiner Fritzbox 7490 nicht die besuchten URLs abrufen. Schaff Dir doch einen eigenen DSL-Router an, und einen Vertrag mit einem Provider.

Vitanex  17.04.2024, 11:15

Man kann den Datenverkehr mitschneiden. Ist eine spezielle URL aufm Router. Dann kann man es in spezieller Software wie Wireshark auslesen.

Er hat keinen Zugriff auf dein Gerät und dementsprechend kann er so den Suchverlauf nicht anschauen.

Was er kann ist, er kann den Verlauf seines Routers sehen. Da es sein Netzwerk ist, macht er nichts illegales.

Nein, du bist in seinem privaten Netz.

Er darf alle Aktivitäten in seinem Netz anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er kann auf dem Router normal nix sehen. Früher vor 20 Jahren konnte ich fast alles sehen auf meinem extra Router PC. Heute geht das praktisch nicht mehr.