Freunde durchsuchen Handy?

6 Antworten

haste ihn gefragt was der Scheiß soll?

und ja im Grunde könnte man das Anzeigen, man kann das fast als ne art Hausfriedensbruch der Privatsphäre betrachten, aber du müsstetst ihn dabei halt auch fotografieren oder sowas, ums wirklich absolut zu beweisen, ohne Beweis, steht Aussage gegen Aussage und das wird fallen gelassen zu 90 Prozent, dazu musste wohl eher selber ne Zivilklage machen.

wlan passwort kann man wieder ändern.

LenaNow  22.10.2022, 23:30

Das wäre kein Hausfriedensbruch.

LenaNow  22.10.2022, 23:32
@ewigsuzu

Es gibt auch keinen Hausfriedensbruch der Privatsphäre.

ewigsuzu  22.10.2022, 23:33
@LenaNow

wie gesagt GANZE sätze auch den ersten teil, dann mitte, und dann ende des satzes, steht da irgendwo das wäre ein paragraph nein

Beim handy ist es genauso zu sehen, wie beim postgeheimnis- würd das paaswort für dein wlan und dein handy ändern und ihm die neuen nicht mehr geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Na dann tauscht doch einfach Handys für ein paar Minuten, dann könnt ihr euch dursuchen wie ihr nur mögt

Aber wenn dich was stört, sprich es doch einfach an. Und vlt änder dein Passwort

LG

Soetwas darf man schlicht und einfach nicht!

Wie du schon sagst, Neugier eben. Manche haben eben nicht den Anstand zu fragen.

ewigsuzu  22.10.2022, 23:30

da sis keine Neugier mehr, ich glaub eher der hat Nacktbilder gesucht.

ewigsuzu  22.10.2022, 23:32
@Minitiger2008

willste ihn nich lieber mal in arsch treten dafür, und ihn raussschmeißen aus deiner kontaktliste?

Gymrat22  22.10.2022, 23:36
@ewigsuzu

Sie darf sich ruhig mal darüber beschweren, wieso er denn nicht fragt. Aber ihn jetzt direkt aus der Kontaktliste zu schmeißen ist jetzt vllt ein bisschen übertrieben? Denke mal die beiden sind jung, da macht man halt mal unüberlegte Dinge

ewigsuzu  22.10.2022, 23:45
@Gymrat22

is klar, nacktbilder und pornos eines weiblichen handys als kerl durchsuchen, muss man sich als frau gefallen lassen, dir is klar das das schon richtung sexuelle belästigung geht

Gymrat22  22.10.2022, 23:50
@ewigsuzu

Das mit den Nacktbildern ist doch nur eine Vermutung, oder nicht? Klar, wenn er sowas öfter macht, geht es nicht klar. Aber eine Freundin von mir hat auch schonmal meine Galerie ohne Erlaubnis durchsucht und sich sogar ein Oberkörperfrei Bild an ihr Handy geairdropped, da habe ich mich auch nicht wirklich drüber aufgeregt. Auch wenn ich das mit dem Bild schon etwas unpassend fand.

Minitiger2008
Fragesteller
@ewigsuzu

Ja ich verstehe überhaupt nicht warum die sowas machen müssen, total bescheuert. Nächstes mal kriegen die anschiss 🤔😱Ich gebe denen erst garnicht mein Handy. Die haben sicher auch Private Bilder( muss nichts perverses sein) die keiner sehen soll. Du hast recht...

ewigsuzu  23.10.2022, 00:09
@Gymrat22

muss sich nich jeder alles gefallen lassen so wie du, menschen bekommen bei mir genau eine chance wenn sie die verkacken is es um, ich verschwende meine zeit nich mit vollpfosten.

Gymrat22  23.10.2022, 00:15
@ewigsuzu

Naja, muss jeder selbst wissen wie schlimm er das findet. Ich denke zumindest nicht, dass es ein Grund ist direkt eine Freundschaft zu beenden.

ewigsuzu  23.10.2022, 00:25
@Gymrat22

ich sehe da keine freundschaft, eine freundschaft heißt für mich vertrauen können, ohne vertrauen keine freundschaft ganz einfache rechnung.