Wie freunde ich mich mit meinem Nachbar an?

2 Antworten

Nachbarn sind im Grunde wie Schulkameraden, oder Kollegen. Man sieht sie häufig, manchmal nur flüchtig und muss sich nicht anfreunden und etwas erzwingen. Hauptsache ist das man gut mit ihnen auskommt und sich grüßt und evtl. im Notfall Hilfe findet.

meinefragen8
Fragesteller

Ich will nichts erzwingen, ich meine wenn er nicht will dann will er es nicht. Doch ich weiß es selbst nicht ob er will. Vielleicht ist er ja auch schüchtern wer weiß? Aber thx für die Antwort:-)

Chaoslady4217  08.10.2018, 18:41
@meinefragen8

Gern. Einfach mal beobachten wie er sich euch (dir und deinem Bruder) weiter verhällt. Also redet ihr mal kurz, grüßt euch, .. . Wenn so garnichts von ihm kommt, dann lass deine Bemühungen, dann will er das nicht.

Klingeln.. fragen wies ihm geht.. offen sagen dass du gerne mit befreundet sein würdest.. nach snapchat oder insta fragen.. auf insta oder snapchat reden.. nach nummer fragen.. auf WhatsApp reden... treffen verinbaren.. nicht nur einmal..

boom.. ihr habt kontakt..

was schüchtern angeht.. anscheinend wird er niemals kommen.. also muss du dadurch..vllt traut der sich selber gar nicht.. who knows..

und Good Luck

meinefragen8
Fragesteller

Danke;-))