Nachbar isz frech und hassvolle blicke hat er was soll ich machen?

6 Antworten

Ein fast gesungener Gruß zu jeder Zeit und immer ein Lächeln auf den Lippen haben - das nervt diese Leute und irgendwann grüßen die auch. Bei den einen geht es schneller, bei den anderen dauert es länger.

Deine Nachbarn wollen keinen Kontakt zu dir, warum auch immer. Wenn die Frau Grüßt, dann grüße sie auch. Die anderer beiden läßt du einfach in Ruhe. Nur weil die Nachbarn nicht grüßen, sind die keine Nazis!

Michael888831
Fragesteller

Die reeensart sind von den beiden wie ein nazi sehr frech und aufgerregt

Wie kann man frech gucken und freche Wörter sagen, wenn es nur ein "nein" ist? Ich glaube bei dir stimmt irgendwas nicht

Lächeln. Immer nur lächeln. Nichts sagen, lächeln.

Lass sie doch in Ruhe, wenn sie nichts von dir hören wollen. Geh doch an ihnen vorbei, als ob sie nicht da wären.