Aggression gegen Nachbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwieriges Thema, am besten machst du das gleiche bei ihm auch. Es klingt zwar vllt kindisch - was es auch eigentlich ist - aber vllt "lernt" er dann daraus. Provizier ihn einfach selbst...

Ansonsten musst du von der WG weg. 25 und über 60 passt nicht zusammen.

TekkLive
Fragesteller

Ich habe es versucht aber weißt du wie anstrengend das ist? Solch einem Nachbarn will man nicht haben.

chris99921  26.12.2022, 16:50
@TekkLive

Dir wird nichts anderes außer ausziehen bleiben, denn was willst du auch anderes machen, als wenn das Verhältnis zu ihm so schwierig ist und er nicht mit sich reden lässt?

TekkLive
Fragesteller
@chris99921

Nur kann ich einfach hier nicht weg. Ich habe alles hier, ob ich will oder nicht.

Ich habe eine Führungsaufsicht (Bewährungshilfe) die vorgibt, dass ich hier wohne 😑

Larix123  26.12.2022, 16:53
@TekkLive

Du kannst dennoch ausziehen - keiner kann dich zwingen dort bleiben zu müssen.

TekkLive
Fragesteller
@TekkLive

Ich habe aber auch schon darum gebeten ein Umzug zuzulassen aber es hieß, dass ich hier mindestens zwei Jahre sein muss

chris99921  26.12.2022, 16:55
@TekkLive

Hast du denn neben deinen Betreuern noch einen anderen Ansprechpartner? Gibt es eine Einrichtungsleitung?

>> Was soll ich machen

Easy.
Ausziehen.

TekkLive
Fragesteller

Wenn es so easy ist, gibst du mir eine bezahlbare Wohnung im Havelland?

Ausziehen….

TekkLive
Fragesteller

Ich habe gerade mit einem anderen Mitbewohner gesprochen und dieser sagt jetzt dass er mit dem trubelshooter Sprechen wird und wenn er nicht aufhört das dafür gesorgt wird dass er aus der Einrichtung rausfliegt.