Was, wenn jemand sagt sie haben die Ruhe weg ich beobachte sie jeden Tag das tut richtig gut sie zu sehen?

3 Antworten

... dass derjenige Dich gern ansieht. Und dies auch zugibt - Dich sogar wissen lassen will.

Nun kannst Du Dir überlegen, ob derjenige nett ist oder ob Du lieber keinen Kontakt zu ihm haben willst. An sich ist es ja als Kompliment gedacht, was er gesagt hat. Da könnte aber auch mehr hinter stecken.

Das ist wirklich n nettes, ehrliches Kompliment. Er will nichts hintenrum vermitteln, er bewundert Dich im Kleinen für diese von ihm geschätzte und selbst abgängige Fähigkeit.

(…ich übrigens auch!)

Highner64  06.09.2022, 23:13

Danke für das Danke…und immer schön chillig…!

Sucht Gesellschaft. Besuche ihn einmal zu einer Tasse Kaffee oder Tee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung