Beobachten euch auch manche eure Nachbarn IMMER wenn Ihr kommt und geht durch das Fenster?

5 Antworten

Ne aber ich mach das selber oft weil ich durch mein Fenster alles höre und es mich nervt dann schaue ich halt ob jemand zu besuch kommt oder so aber am ende ist es der Nachbar

Ja, meine Nachbarn sind alle zu krank, egal wohin ich umziehe. Habe das Gefühl die meisten haben einfach kein Leben.

Haha. Ja. Einer hatte sogar mal ne Wildbeobachtungskamera deswegen installiert...

Ich habe gar keine Nachbarn... ;)