Der Nachbar beobachtet uns?

5 Antworten

Ich habe gegenüber auch so neugierige Nachbarn. Seitdem ich aber blickdichte Folie an meinen Fenstern habe, fühle ich mich wieder wohl.

Alaikum salam,

Rolläden lassen überhaupt kein Licht rein, für solche Fälle verwendet man üblicherweise Gardinen. Dann können die auch nicht mehr rein schauen.

Dann zieh um. Als Ihr in das Haus gezogen wart, habt Ihr alle gesehen, dass Leute Euch auf den Teller gucken können. Ihr hattet das akzeptiert.

Kann sein, dass Du da noch kein Mitspracherecht hattest. Tja - Pech gehabt.

Augen auf bei der Wohnungssuche. Das hast Du jetzt gelernt.

du könntest so eine Fensterfolie ans Fenster kleben

da kommt viel Licht rein, aber von draußen kann man nicht reinsehen (andersrum aber auch)

sowas haben wir am Badezimmerfenster, weil unser Fenster direkt über der Badewanne ist und man sonst beim Duschen beobachtet werden könnte hahahah

aber die haben wir auch in den Schlafzimmern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür gibt es weiße gardinen. Das ist genau der zweck dieser gardinen. Es kommt sonne rein und dient zum schutz in Dein Mahrem

User197364
Fragesteller

Ja habe weiße Gardinen aber man kann leider trd alles sehen