Nach zusammen Lernen, Schwarm küssen?

3 Antworten

Also..

wenn du den mut hast gesteh ihm erst deine liebe und dann kommt es zu dem kuss..

wenn du eure freundschaft nicht aufs spiel setzen willst würde ich ihn nicht einfach so küssen..

wenn ihr gute freunde seit dann redet ihr doch bestimmt über solche themen ob ihr auf jemanden steht oder so.. also wenn er nie von anderen mädchen redet..

rede einfach mit ihm drüber wenn du klarheit willst

Sternchen3021
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Und wann sollte ich ihn deiner Meinung nach drauf ansprechen? 😊

Hi,

also ich würde mit ihm spazieren gehen oder ins Kino.

Sag ihm doch einfach was du denkst, wie du fühlst. Seine Reaktion darfst du dabei natürlich nicht aus den Augen lassen :-)

Falls er anderst reagiert als du erwartet hast dann wechsel das Thema und komm zu einem späteren Moment nochmal darauf zurück.

Vor dem Haus würde ich das eher nicht erzählen dann lieber an einem anderen Ort wo ihr eh in einem Gespräch seit bzw. zum reden kommt.

Dann viel Glück :-)

Ich würde noch ein bisschen länger mich mit ihm so treffen und ihn necken, bevor du alles so direkt sagst und dann vielleicht die Spannung raus ist, bevor sie sich überhaupt aufgebaut hat.

Sternchen3021
Fragesteller

Also wir sprechen und machen viel gemeinsam, das war nur das "letzte" Mal. Da hab ich mega des Kribbeln gespürt! Ich mag ihn wirklich sehr und mag nicht mehr länger warten... Danke für eine Antwort 😊

DomianFan  20.04.2017, 22:50
@Sternchen3021

Genieße das Kribbeln und lasse ihn auch kribbeln! Küsse ihn im richtigen Moment, wo es knistert und nicht weil du es erledigt haben willst und eigentlich der Moment nicht so passt.

himiwwiatyyltm  20.04.2017, 22:50
@Sternchen3021

also ich denke es wäre sinnvoll wenn ihr zur schule geht oder irgendwo alleine seid. aber der schulweg bietet sich an. ich würde direkt nach der begrüßung sagen, dass es was zu besprechen gibt, was wichtug für dich ist. er wird dir schon zuhören.:) viel glück