Nach wiviel Wochen kommt das Tierheim schauen?

3 Antworten

Die haben doch gar nicht genug Personal. Also wenn sich keiner beschwert ...

Aber mit den Vögeln geht es bestimmt nicht auf Dauer gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung
Wuwoqowu
Fragesteller

Ich denke mir das auch nur ob sie mir die Katzen deswegen wieder wegnehmen..

Wuwoqowu
Fragesteller
@WilliamDeWorde

Nein verwahrlost, ist keines meiner Tiere nur ich weiß nicht ob das Tierheim das so gut findet dass man die beiden zusammenhält. Im Moment klappt es ja noch das bringt alles die Zeit ich werde mir schon was einfallen lassen aber nur weil es Vögel sind die Katzen wieder mitzunehmen wäre natürlich schade

WilliamDeWorde  06.07.2023, 17:01
@Wuwoqowu

Die werden sich doch ankündigen und da lässt man die Käfige halt mal verschwinden.

Wuwoqowu
Fragesteller
@WilliamDeWorde

Das ist gar nicht so einfach 😅😂 der ist knapp 1,80 hoch und 1 m breit 😂

Bei uns kam noch nie jemand vorbei, obwohl es hieß sie würden irgendwann mal kommen

Wuwoqowu
Fragesteller

Das ist eigentlich Schade, dass sie sich da nicht drum kümmern

Wuwoqowu
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Das stimmt auch wieder , im Moment ist es ja wieder ganz besonders schlimm

Ich habe mal eine Katze aus dem Tierheim geholt, auch mir wurde gesagt es kommt jemand vorbei. Gekommen ist nie jemand. Und nur weil du jetzt Vögel aufgenommen hast wird dir keiner die Katzen wieder wegnehmen. Hatte mal einen Hund einen Kater 3 Wellensittiche und ein Kaninchen noch dazu und keines der Tiere machte irgend einem anderen etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung