Katze aus Ausland adoptiert. Erfahrungen?

1 Antwort

Auch eine Straßenkatze braucht ein liebevolles Zuhause, das habt ihr schon gut gemacht😻.

Es braucht jedenfalls Nachsicht, wenn das Straßenkätzchen ein bisschen mehr Zeit braucht sich einzugwöhnen, wie aus einer Zucht. Sie haben alle ihre eigenen Geschichten, manchmal leider auch negative Erfahrungen mit Menschen. Deswegen dauert es auch eine unterschiedliche Zeit, bis das Tier sich richtig Zuhause fühlt.

Wir hatten mal zwei halbwilde Kätzchen und die haben sich mit viel Geduld und Liebe gut eingelebt.😻

Wünsche dir viel Spaß und Freude mit eurem neuen Familienmitglied😻😻😻🐾🐾🐾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leonora1412
Fragesteller

Danke 😊😊 dank deiner Antwort hab ich jetzt aufjedenfall das Gefühl die richtige Entscheidung damit getroffen zu haben