Nach wievielen Stunden kotzen Katzen die Galle einer Maus 🐭?

3 Antworten

Seit wann fressen Katzen alle gedärme? xD also meine frisst immer ganz fein säuberlich um die Galle herum, im besten Fall bleibt dann noch der Popo und Kopf übrig, letztens auch noch eine Blutschwall. Macht natürlich viel Spaß alles weg zu räumen xD

Musst sie nicht unbedingt aussperren, wenn du merkst, dass sie sich komisch verhält oder am kotzen ist, kannst du eine Tüte auf den Boden legen oder sie schnell raus bringen

Alle meine Katzen haben Ihre Mäuse fein säuberlich um die Galle herum weggefressen und die Galle liegen lassen.

Ich würde die Katze deswegen nicht raus sperren.

Woher ich das weiß:Hobby – 🌻🌿🐈‍⬛🐓 - Pflanzen & Tiere machen glücklich
Sophia2002hpz
Fragesteller

Ja wir haben jetzt wieder auf gemacht aber sie kommt bis morgen wahrscheinlich eh nicht rein

Die Galle fressen Katzen gar nicht mit

Cori1005  06.09.2019, 08:19

Also meine fressen auch oft alles komplett weg! Also GAR NICHT... stimmt nicht!