Nach wie vielen Wochen oder Monaten kann man auf dem Cello die ersten leichten Stücke spielen?

1 Antwort

Hallo :) Das ist grundsätzlich bei jedem anders.Aber vermutlich geht das bei dir sehr schnell,da du 1. schon älter bist und deshalb schneller lernst und dich 2. ja schon mit Musik auskennst und anscheinend auch gut üben würdest :) also könnte das bei dir wirklich in einem Monat geschafft sein,kommt eben nur drauf an,wie oft du Unterricht hast (falls du Unterricht nimmst..würde ich empfehlen), wie dein Lehrer so eingestellt ist und wie du dich eben schlägst :D Wenn du noch Fragen hast,kannst du mich gerne fragen :) Viel Spaß mit dem Cello und ich hoffe ich konnte dir helfen :) LG Fluffy7