Nach wie vielen normalen Fahrstunden kommen die Sonderfahrten?

4 Antworten

hast du denn das komplette Einparken (vorwärts, rückwärts, seitlich) schon hinter dir?

normalerweise kommen die Sonderfahrten ja eher wenns aufs Ende zugeht.

Was heißt denn 11 fahrstunden genau? Doppelstunden oder Einzelstunden? wie lange seid ihr denn da gefahren?

Die "Sonderfahrten" sollten gegen Ende gemacht werden, wenn das Fahrzeug schon weitgehend sicher beherrscht wird.

11 Fahrstunden (Einzelstunden a 45 min?) sind absolut im Rahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst alle Klassen bis auf D und war LKW Fahrerin

hmm.. kommt drauf an wie gut du bist.

der fahrlehrer entscheidet das dann, wenn er dich für "bereit" hält.

bei mir hatte mein fl vorher nichtmal gesagt, dass jz ne "sonderfahrt" ansteht.. sondern einfach eingetragen:)

tomkesch234  27.02.2018, 10:16

Bei mir war es genau so...ich hatte zwar ab und zu noch minimale Fehler aber wir haben dann mal eine Fahrstunde Abends gemacht was dann schon als Nacht bzw Beleuchtungsfahrt zählt...vllt hast du ja auch schon welche gemacht von denen du es gar nicht genau wusstest

frag das doch deine fahrlehrer. wie soll denn jemand hier wissen, wie dein fahrlehrer unterrichtet?